Donnerstag, 30. September 2010

Woche 6 '' Theorie'' ( wieder mal )

Theorie!!


Letzte Woche hat man uns einen Auftrag gegeben drei Themen zu Bereich Lebewesen mit zu bringen und die Schritte und Ziele auch. Wie schon letztes mal besprachen wir schnell das vorherige Thema mit Bewertung und es war nicht schlecht. Wo wir fertig waren gaben wir unsere Hausaufgaben ab und sie klebten sie an der Wand an das alle Schüler es sehen konnten sie befahlen uns aufzustehen und einen rund gang zu machen die Ideen der Mitschüler zu lesen. Später sassen wir wieder hin und bekamen eine jede Menge Blätter es hiess Projekttagebuch als wir alle Blätter durch gingen und ich erschöpft zuhörte machte ich mir Gedanken mit wen ich meine Ideen später auf die beine setzen solle und schon sagten die Lehrer das wir uns einen oder zwei Partner wählen und zufällig kam mir dann Laura in den Sinn und Glücklicher weise war sie noch frei und sie hatte auch die gleichen Ideen wie ich. Wir zwei Klassen teilten uns in zwei Schulzimmer um unsere Ideen in Skizzen und Gedanken vorzustellen doch ich und sie waren zu müde und beschlossen es auf den nächsten Tag abzumachen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen