Dienstag, 1. Februar 2011

Woche 13 "Meilenstein 2"

Alleine, ohne Laura!

Heute der Mittwoch war ich ohne Laura, meine Projektpartnerin in der Schule.Den Laura war am Schnuppern für die Lehrstelle und somit wünsche ich ihr viel Glück und Spass.:P Doch ich hatte etwas noch zu tun, den Inhaltsverzeichnis vom Schriftlichen teil. Als ich das gemacht habe sprach mich Herr Suarez an ob ich einige Fotos von der Weihnachtsdekoration  fotografiere, es war praktisch den ich wusste alles wo was war den ich bin Mitglied des Schülerrates.Am meisten gefiel unsere Tannenbaum im gang er wahr sehr gross und wunderschön geschmückt, doch mir fehlte etwas, die LICHTERKETTEN doch wir hatten keine.:(. Also ging die Zeit sehr schnell voran und ich schoss einige gute Fotos. Später wo ich nicht mehr beschäftigt wahr schnüffelte ich ein wenig in die andere Projekte und sah sehr viele Unterschiede  wie z.B. : Einige wahren bei den Texten vom Schriftlichen teil sehr gut und andere eher beim Praktischen vom Projekt.Damit vergingen auch einige Minuten und ich muss zu geben ich habe einige abgelenkt von der Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen