Mittwoch, 9. März 2011

Woche 19 " Abschlussprojekt "

 Die Vorbereitung 


Das erste was ich dachte ich was mach ich und das zweite alleine oder zu zweit!
Als ich ins Schulzimmer eintrat machten wir uns gefasst was heute so laufen wird.
1. Der Ablauf der Besprechungen (ich nicht)
2. schauten wir ein Trickfilm 
Ich hatte nichts mit was ich beginnen konnte, also machte ich mir auf der Suche nach meine Hobbys und Stärken wie auch beim letzten Projekt. Nun während ich ein Brainstorming erschuf plagte mich der Gedanke  ALLEINE oder zu ZWEIT! 
Ich entschied mich für alleine.Als ich dann meine Schulkameraden meine Ideen vorstellte kam Unsicherheit auf und ich bat Merita um Rat. Während ich mit ihr diskutierte sagte sie mir ich solle es doch mit Irina probieren ein Projekt aufzubauen und weil ich ja etwas mit Tanzen und Musik machen wollte und Irina mit mir frühere Tanzte ging ich auf Irina zu und stellte ihr meine Idee vor, und sie war genau wie ich überzeugt. 
Wir setzten uns an ein PC und schauten uns in YouTube einige Tanzstils an und wir kamen dann auf die Idee ein Tanz Video zu machen mit mehreren Tanzstiles. Später machten wir uns auf die Arbeit das Dossier auszufüllen und Termine zu setzten. Mit Kopfschmerzen lief ich um 9.50 Uhr in meine nächste Lektion Hauswirtschaft Englisch und dort musste ich mein Gehirn wieder einschalten. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen