Mittwoch, 15. Juni 2011

Präsentation

15.06.2011


Der Tag wahr sehr anstregend den alles perket währden sollte. Alle wollten eine schöne Austellung haben und alle waren mehr oder weniger aufgeregt.Irina und ich sind schon um 17.15 dort gewesen um einwenig den Stand zu verschönern mit einem Dvd-player und Bildern und Schaufensterpuppen. Wir haben dan auch noch anderen geholfen, später die ausstellungen besichtigt, und ja lustig gehabt. Die Stunden vergingen und schon waren die Eltern da. Wir sprinnteten alle nach unten und begrüssten die Eltern sehr herzlich später kam gerade schon die erste präsentation
 von Korab er begrüsste uns mit einem Rap das er selber geschrieben hat. Nacher teilten sich die Eltern und wir in 2 Zimmern und dort ging es dan so richtig los wir sitzten ca.1 stunde in den Zimmern und es waren sehr viele spannede Projekte zu sehen! Nach der Pause hatte ich und Irina unsere Präsentation mit einem kleinem Tanz haben wir das Publikum geweckt:) Ich war so aufgeregt und vergass alles, wircklich alles! Doch als ich dan dort vorne Stand hatte ich alles im Griff! Einwenig ich hatte schon einige Blackouts doch ich probierte das beste aus dieser Situation zu machen und es geling mir gut! Später schauten wir uns noch die andere Projekte an und ich muss zu geben das war sehr ein harter Tag! Als dan alle Eltern gegangen sind machten wir uns Schüler an die Arbeit fürs Putzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen